Pepsi

11 Gedanken zu “Pepsi

  1. hab hier im Geschäft erwähnt, dass ein Bekannter von mir (😉 ) seine Mäuse nach seinen Lieblingsgetränken benannt hat, und mir Pepsi als Spitzname gut gefällt. (allersings nicht mein Favorit *g*)
    Nun wollen die mich doch echt in Pepsi umtaufen *_*

  2. hmm Shiraz… hat auch was mystisches, nicht nur alkoholvernebeltes *g*

    ich muss mal wieder einen Trinken gehen😄 (Bin aber immer der Fahrer *schluchz*)

  3. ich wohn halt am *** der Welt, na ja, nicht wirklich, aber alle anderen wohnen eben nicht in meiner Nähe *g

    wie alt sind die zwei eignetlich geworden? P und B

Schreibe einen Kommentar

