Abby In Action (1)

Also, prinzipiell sollte das so, nur schöner. Von den Farben, von der Schärfe, von allem was. Aber man kann ja nicht alles haben… und ich hatte es provoziert: „Sportmodus“ und Blitz aus.
Trotzdem ganz nett…


(Brennweite 55, Belichtung 1/500, Blende 5,6; ISO 2200)

8 Gedanken zu “Abby In Action (1)

    1. Nein, habe ich nicht. Ich habe gehofft das Motivprogramm schafft das schon. Also ein wenig schon, klar, sonst wäre sie aus dem Bild gerannt.

    2. Hmm, mit den Motivprogrammen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Fotografiere (je nach Situation) meist mit Blenden- oder Belichtungszeitautomatik. Manchmal auch komplett manuell, aber besonders für Schnappschüsse bin ich da noch zu unerfahren.

    3. Hätte ich das mal auch gemacht. ISO 2200 war da definitiv die falsche Wahl der Kamera. Glaube ich. Zumindest rauscht das ohne Ende, in 100% Ansicht sieht man das.

Schreibe einen Kommentar

