Zoo Osnabrück (2): Hunde der Prärie

am

Es wird Zeit zu gestehen: Dieser Zoobesuch war der erste seit Jahren (!), bei dem wir nicht die weltcoolsten Tiere überhaupt besucht haben: Erdmännchen, Pinguine und Nacktmulle.
Immerhin sind die Präriehunde ein schwacher Trost.

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. JMK sagt:

    Präriehunde sind superklasse! Leider ist das zweite bild verwackelt, so kommt die stolze Pracht des Nagers gar nicht rüber:-)

    1. Xander81 sagt:

      Ja… das ärgert mich auch. Aber da es ja „eigentlich“ schön ist, hab ich’s dann doch gepostet…

  2. bullion sagt:

    Hehe, very nice! Besonders das erste Bild ist klasse!

    1. Xander81 sagt:

      Danke! Ist auch mein Favorit.

  3. maloney8032 sagt:

    Sehr schöne Fotos, nur immer weiter so 🙂 ist das nicht auf der neuen Afrikaanlage

    1. Xander81 sagt:

      Nein, das ist eigentlich so ziemlich am Eingang. Zwar auch (relativ) neu, aber nicht soo neu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s