SeaLife Timmendorfer Strand

am

Etwas sehr spät (sind vom Juli), aber seht es als (ebenfalls verspätete) Antwort hier drauf.

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. bullion sagt:

    Das zweite Bild gefällt mir richtig gut! Sieht fast nach HDRI aus aufgrund der „Wasserfarben“.

  2. Xander sagt:

    War auch gar nicht so einfach da vernünftige Bilder zu machen… dreckige, beschlagene Scheiben, alles dunkel, ohne Blitz -Gott sei Dank gibt es RAW, da kann man noch versuchen zu retten 😉

  3. Renee sagt:

    bin bald wahnslinnig geworden – zum glück rauscht meine kamera bei 1600 ISO noch nicht so extrem … die Seespinnen sind der Hit und das Hightlight, sowie die beiden Otter 😉

    1. Xander sagt:

      Von den Ottern ist mir gar kein richtig gutes Bild gelungen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s