Polarisation: Nervöse Lilly & Modellflugzeuge

am

Nach langer Zeit mal wieder neues Material: Eine angespannte Katze aufgrund von Hundebesuch auf unserem Grundstück – und Modellflugzeuge auf dem Flugplatz Bohmte vom Tag der offenen Tür – von dem ich es hoffentlich irgendwann einmal schaffe, noch mehr Bilder zu posten. Wenn die Zeit reif ist.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. bullion sagt:

    Pünktlich zu Beginn meiner diesjährigen Urlaubsfotoserie gibt es auch hier einmal wieder etwas zu sehen. Freut mich! Mit dem Polarisationseffekt kann ich mich allerdings nicht so anfreunden…

    1. Xander sagt:

      Gibt auch bald wieder „normale“ Fotos.
      Irgendwann 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s