Horses & Dreams meets Russia (1)

Hagen__07 2

Hier trifft sich die Elite, die Schönen und Reichen der Republik, alles, was im Reitsport Rang und Namen hat – ja, und wir waren auch da.
Der Auftakt der DKB Riders Tour fand nun schon zum dritten Mal in Hagen a.TW. statt, bei bestem Wetter und einem prominenten Starterfeld. Und einer knappen Differenz auf dem Podium: Nur eine Zehntel Sekunde war John Whitaker auf Argento schneller als Meredith Michaels-Beerbaum auf Unbelievable, womit sie auf Platz zwei landete. Dritte wurde Luciana Diniz.

2 Gedanken zu “Horses & Dreams meets Russia (1)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s