Silvester 2015

am

Gefühlt befinden wir uns ja schon mitten im „neuen“ Jahr, aber da ich am Silvesterabend das erste Mal versucht habe, Feuerwerk halbwegs ordentlich auf Film auf Speicherkarte zu bannen und die Bilder trotz meines Zustandes sogar recht annehmbar geworden sind, will ich diese der Weltöffentlichkeit natürlich nicht vorenthalten.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. bullion sagt:

    Schön, bei mir war es übrigens das erste Jahr seit langem, dass ich keine Feuerwerksbilder gemacht habe…

    1. Xander sagt:

      Und ich dachte vorher immer: wird ja doch nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s